Qualität durch motivierte Mitarbeiter

Qualitätsmanagementsystem

Um den stetig wachsenden Qualitätsanforderungen des Marktes gerecht zu werden, wurde bei der Werner Gießler GmbH schon 1997 ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt.

Seit 2003 ist unser Unternehmen nach DIN EN ISO 9001 und ISO/TS 16949 zertifiziert.

Diese Zertifizierung ist ein Beleg für die umfassende Qualitätsorientierung bei der Werner Gießler GmbH, die täglich Praxis ist.

Unsere Mitarbeiter sind fest in unserem Qualitätsmanagementsystem integriert und stetig bemüht es zu verbessern.

Qualität bedeutet für uns eine enge und offene Zusammenarbeit mit dem Kunden, hohe Produktqualität und eine Verpflichtung zur ständigen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.

Denn höchste Qualitätsrichtlinien sind für uns eine Selbstverständlichkeit und bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Umweltmanagementsystem

Unsere gesellschaftliche Verantwortung wird neben dem Qualitätsgedanken auch auf ein umweltgerechtes Handeln übertragen.

Das Umweltmanagement der Werner Gießler GmbH stellt sicher, dass zusammen mit Geschäftspartnern, Lieferanten und Verwertungsunternehmen die Umweltverträglichkeit des Betriebes dauerhaft verbessert wird.

In diesem Sinne wird die Nutzung von natürlichen Ressourcen geschont und betriebsbedingte Auswirkungen auf Umwelt und Gesundheit vermieden.

Wir sehen uns dazu verpflichtet, die Nachhaltigkeit und den Umweltschutz in unserer Firma nach dem Umweltmanagementsystem DIN EN ISO 14001 wiederzuspiegeln und dauerhaft am Leben zu erhalten.

Zertifikate

DIN 9001

TS16949

ISO 14001

DIN 9001

TS16949

ISO 14001

DIN 9001

TS16949

ISO 14001

link zum Adobe Reader


Für die Prüfung Ihrer Anforderungen stehen uns in unserem klimatisierten Messraum die neuesten Messgeräte zur Verfügung: